| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
o86o Alleswisser

|
Verfasst am: Montag, 03. Nov, 2008 16:17 Titel: |
|
|
oh, hehe. ja, der trieb hat sich tatsächlich in wenigen monaten so klasse entwickelt.
aber, hm, ein geheimnis hab ich ehrlich gesagt nicht. zumindest nicht, dass ich es wüsste in den letzten monaten hab ich ihn fast täglich (und dann gleich mehrmals aus langeweile) eingesprüht. vielleicht liegt es daran  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flamingo Alleswisser

|
Verfasst am: Montag, 03. Nov, 2008 18:43 Titel: |
|
|
na dann werde ich das auch gleich mal probieren  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! |
|
| Nach oben |
|
 |
o86o Alleswisser

|
Verfasst am: Montag, 03. Nov, 2008 23:29 Titel: |
|
|
ich drück dir die daumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
o86o Alleswisser

|
Verfasst am: Samstag, 06. Dez, 2008 12:51 Titel: |
|
|
So nun hab ich meinem LB einen bambus-pflanzstock mitgegeben, damit die wackelige angelegenheit nicht doch irgendwann umfällt es sieht sogar richtig gut aus, was ich nicht gedacht hätte ^^
mein kleiner wächst unterdessen munter fröhlich weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |
o86o Alleswisser

|
Verfasst am: Freitag, 02. Jan, 2009 21:22 Titel: |
|
|
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!
wie so üblich wimmelt es ja um neujahr in den geschäften vor glücksbambus-pyramiden und einzelstücken. ja auch ich hab es mir gewagt einen neuen bambus zukaufen ^^ einen gekringelten diesesmal, ich bin schon sehr gespannt ob er sich so toll wie mein liebling macht
über die feiertage musste mein liebling allein 2 wochen verharren und prompt hat er 5 gelbe blätter bekommen. schade, aber alles in allem geht es ihm gut. hab ihn auch nochmal vermessen und er erstreckt sich vom boden aus schon ganze 1,61m in die höhe. sein trieb hat es jetzt schon auf stolze 80cm geschafft.
freu mich auch mal wieder etwas über eure LBs zu lesen
Bis bald |
|
| Nach oben |
|
 |
|