| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tinkabelle98 Neues Mitglied

|
Verfasst am: Samstag, 27. Mai, 2006 18:54 Titel: pflanzenfreunde,wie mich gesucht! |
|
|
hallo erstmal...
habe eure seite vor ein paar tagen für mich entdeckt
ich besitze sehr viele pflanzen,mein hobby halt....
seit 4 jahren habe ich auch drei glücksbambuse.sie standen kurze zeit in seramis, hat ihnen aber garnicht gut getan!seitdem stehen sie in vasen und ihnen geht es gut
durch meinen umzug haben sie ein wenig gelitten aber sich in kürzester zeit wieder erholt
heute habe ich mir zwei dieser gebundenen glücksbambuse gekauft.
ich habe sie grad in die vase gestellt.natürlich ohne die ziemlich eng gemachten bänder!ich hoffe, das ich auch so ein glück,wie mit meinen anderen drei habe
ich hoffe,ich find hier ein paar liebe leute,die genau wie ich,total "pflanzenverrückt"sind...
bis dann und liebe grüße,meike |
|
| Nach oben |
|
 |
chako Administrator

|
Verfasst am: Sonntag, 28. Mai, 2006 8:33 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich hoffe,ich find hier ein paar liebe leute,die genau wie ich,total "pflanzenverrückt"sind... |
Einen hast Du sicher schon gefunden Aber da gibt es bestimmt noch viel mehr "Verrückte"
Da Entwicklungen beim Glücksbambus eher lange dauern und schon etwas Geduld erfordern, gibt es auch diese Kategorie wo man sich, mit allen Funktionalitäten des Forums, über andere Pflanzen unterhalten kann. Das ist dafür gedacht, dass der "Draht" zum Forum nicht abreisst, während man auf (hoffentlich positive) Veränderungen, der Glücksbambusse wartet.
Herzlich willkommen! (Rege Teilnahme erwünscht)  |
|
| Nach oben |
|
 |
tinkabelle98 Neues Mitglied

|
Verfasst am: Sonntag, 28. Mai, 2006 20:37 Titel: |
|
|
erstmal danke für die nette begrüßung
ich finde, das man eigentlich gar nicht soviel geduld braucht!wie schon gesagt,habe ich wegen des umzuges meine "babies"ein wenig vernachlässigt
aber ein neuer trieb ist in den letzten paar tagen so gut gewachsen,das ich mich schon selbst ein wenig darüber wundere...
aber das zeig mal wieder das man keiner anleitug trauen kann,sondern selbst ausprobieren muß,was ihnen gut tut...
meine neuerstandenen "babies"von gestern haben so schöne neue triebe,die in der gebundenden form niemals so gut gedeihen würden, wie sie es jetzt wahrscheinlich tuen werden....
aber ich habe heute morgen noch auf der seite ein wenig gelesen..
warst du das mit den tomaten und chilli-pflanzen???
lieben gruß,meike |
|
| Nach oben |
|
 |
|