| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ahmes_Meritamun Moderator

|
Verfasst am: Samstag, 06. Aug, 2005 10:47 Titel: meine 3 Luckys |
|
|
Hallo zusammen,
so da ich nun am Donnerstag endlich meine Digitalkamera bekommen habe, habe ich meine LBs mal gleich Fotografiert u. möchte sie nun vorstellen.
| Beschreibung: |
| Hier ist eine Draufsicht von Nr. 2 jetzt sieht man auch den 2. Trieb, der rote kringel markiert die stelle an der gerade ein dritter durchbricht |
|
| Dateigröße: |
99.83 KB |
| Angeschaut: |
2255 mal |

|
| So, dass ist meine Nr. 2. Hier sieht man nur den einen Trieb |
|
91.93 KB |
2255 mal |

|
Also, dass ist Nr. 1 (mein allererster LB, darum nenne ich ihn Nr. 1 ;-) )
Also der rote kringel bedeudet dass da ein kleiner Trieb ist (habe eine vergrößertes bildchen eingefügt, damit man's besser sehen kann), gelber kringel bedeudet dass da womöglich |
|
112.3 KB |
2255 mal |

|
_________________ Folge deinem Herzen solange zu lebst! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Samstag, 06. Aug, 2005 10:50 Titel: |
|
|
Hm, habe gerade festgestellt das man maximal 3 Fotos in einem Post hochstellen kann. Da mein dritter noch fehlt kommt der nun hier rein.
| Nr. 3. Mein etwas kränkelnder LB. Er ist momentan in Quarantäne. Darum auch die etwas "exotische Vase" u. keine Dekosteine. Wenn man am oberen Ende genau hinschaut sieht man den berücktigten gelben Tod. Allerdings (zum Glück) hat er sich seit etwa 1 1/2 W |
|
249.57 KB |
2254 mal |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Freitag, 02. Jun, 2006 18:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
So ich möchte mal mit gutem Beispiel vorausgehen und ein Update auf dieses Thema machen und gleichzeitig abschließen.
Ich glaube ich habe das hier im Forum schon irgendwo erwähnt, aber ich schreibe es jetzt hier noch mal explizit rein:
Nr. 3 lebt leider nicht mehr!
Das gelb werden hatte zwar aufgehört, aber er hat weder Wurzeln gebildet noch auch nur den winzigsten Trieb. Als ich mich entschlossen habe ihn zu entsorgen, habe ich vorher ihn noch zerteilt und mir sein inneres angeschaut - es sah nicht besonders gesund aus (leider existiert kein Foto). Ich glaube es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen bis man es auch außen gesehen hätte.
Die anderen beiden leben noch und denen geht es soweit gut - aber da ich nochmal ein Thread habe mit denen,kommt demnächst ein genauerer Lagebericht dort.
Gruß
Meritamun
|
| Nach oben |
|
 |
|