Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Misson Yellow

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Mein Glücksbambus und Ich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SeeleSeele
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04. Jul, 2006 17:49    Titel: Misson Yellow Antworten mit Zitat

Hier möchte ich eine typische "Akte gelb" dokumentieren, die sich in meinen eigenen vier Wänden ereignet hat. Es ist ein Skandal, was in einem unvermeidlichen Massaker enden wird, spätestens wenn das unschuldige Opfer, von mir höchstpersönlich, geköpft wird.

Die auf den Fotos befindlichen großen Lucky's sind in etwa gleich alt und stehen schon fast zwei Jahre zusammen in Seramis. Sie standen übrigens fast immer in dunklen Zimmerecken, darum sind die Triebe etwas kümmerlich. Den einen hat nun leider die Gelbsucht ereilt und wird demnächst von mir abgesäbelt. Aber ich möchte noch etwas warten, bis vielleicht alle Ränder von selber stoppen.

lucky01.jpg
 Beschreibung:
Das Opfer.
 Dateigröße:  119.23 KB
 Angeschaut:  3091 mal

lucky01.jpg

lucky02.jpg
 Beschreibung:
Die Grenze zwischen grün und gelb ist ziemlich deutlich, perfekt zum abtrennen.
 Dateigröße:  80.23 KB

lucky02.jpg

lucky03.jpg
 Beschreibung:
Hier ist noch kein klarer Rand zu erkennen.
 Dateigröße:  78.85 KB

lucky03.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
chako
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05. Jul, 2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn das?

Scheint ja allerliebst zu sein, wen er/sie das ist wofür ich es halte! Wink

Da möchte man ja gleich ein Hundeforum eröffnen! Smile

neu-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.64 KB
 Angeschaut:  3078 mal

neu-1.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SeeleSeele
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 06. Jul, 2006 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist meine Mitbewohnerin die Yumiko. Bonsai-Schäferhund (eigentlich spanischer Straßenmix, aber das klingt halt nich so Cool ). Sie ist drei Jahre alt, von Beruf Babyersatz und ihr Hobby ist schlafen und zwar mit Vorliebe auf meinem Bett (was soll's, die Haare fliegen eh schon überall rum Rolling Eyes ).

Ausserdem ist sie sehr fotogen, sogar dann, wenn sie nicht mal das Hauptmotiv ist Mr. Green

yumi01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.64 KB
 Angeschaut:  3073 mal

yumi01.jpg

yumi02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  165.67 KB
 Angeschaut:  3073 mal

yumi02.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
OxxE
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13. Jul, 2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Seeeeeeeelöööööö ich will ein Kind von dir!
Und wenn das schon nicht möglich ist, dann komm wenigstens mal wieder in die Ochsen-Chans, kannst doch deine Rindviecher nicht einfach so alleine lassen :'(
btw wodurch entsteht so ne Gelbsucht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeeleSeele
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20. Jul, 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Damit das hier nicht zum Smalltalk wird: Ich habe es getan. Finde es lustig, dass die Wurzeln direkt am Stamm spießen und an der Schnittstelle gar nichts. Den muss ich jetzt wohl auch entsprechend pflanzen, fragt sich nur in was. Empfehlungen bitte!

luck01.jpg
 Beschreibung:
Vogelperspektive.
 Dateigröße:  78.91 KB
 Angeschaut:  2967 mal

luck01.jpg

luck02.jpg
 Beschreibung:
Wenige(!) Tage nach dem Schnitt.
 Dateigröße:  80.12 KB

luck02.jpg

luck03.jpg
 Beschreibung:
Heute.
 Dateigröße:  80.12 KB

luck03.jpg

OxxE
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26. Jul, 2006 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd' für den Anfang Stahlwolle empfehlen, dann regelmäßig mit angereichertem Wasser spülen und wenn die Wurzeln weit genug entwickelt sind, einfach in handelsübliche Rosenerde einpflanzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Mein Glücksbambus und Ich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen