Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo erstmal ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jion
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 24. Jul, 2006 15:55    Titel: Hallo erstmal ... Antworten mit Zitat

Hi

Also dann will ich mich auch mal vorstellen! Smile
Mein Name ist Kathleen und bin (noch) 18.
Die wichtigste Frage ist wohl: wie bin ich nun auf die Lucky Bamboos gekommen?
Ich bin schon seit Jahren Pflanzenliebhaber. Angefangen habe ich mit Kakteen und Sukkulenten, nachdem ich diese (zum Leidwesen meiner Eltern Wink ) erfolgreich vermehrte, suchte ich mir eine neue Aufgabe. Ich schreckte vor nichts zurück und holte mir ein Bonsai ins Haus. Nach kleineren Problemen, z.B.: Schildläuse, gehts ihm richtig gut und belohnt mich mit kleinen Blüten und Früchten. Tja und vor kurzem hab ich bei meiner Freundin die Lucky Bamboos gesehen und sie haben sofort mein Interesse geweckt. Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von 4 Exemplaren und hoffe, dass ich auch bei ihnen ein gutes Händchen habe.
Das wird bestimmt kein Problem sein, denn hier gibt es ja genügend Hinweise und Lösungsvorschläge Very Happy

Lg Kathleen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spider800
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27. Jul, 2006 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathleen !

Stell uns doch mal Deine neuen Lucky´s hier vor - einfach ein paar Fotos hochladen !

Würde mich freuen - bestimmt auch die anderen Razz

Bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und habe 2 Bamboos bisher...

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jion
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 28. Jul, 2006 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

ok, hier sind meine 4 LBs
was sagt ihr dazu, sehen sie ordentlich aus? ich hab da ja leider noch nicht so viel ahnung.
Jion
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21. Nov, 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

ich wollte euch nur mittteilen, dass es meinen 4 LBs gut geht, sie sind erheblich gewachsen, seit ich sie in normale Zimmerblumenerde gepflanzt habe. wenn ich meine digi-cam wieder habe, kann ich ja mal fotos machen! Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Jion am Montag, 29. Jan, 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Thrawn
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 12. Jan, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathleen,

freut mich dass es deinen Bambus gut geht. Hast deine Digicam mittlerweile wieder? Wäre gespannt wie die Vier mittlerweile aussehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jion
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 29. Jan, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

leider hab ich meine digi-cam noch nicht wieder, sie ist noch in reperatur... kann also noch etwas dauern bis es neue fotos gibt Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen