| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soundylinz Neues Mitglied

|
Verfasst am: Samstag, 24. Feb, 2007 3:39 Titel: Mein Glücksbambus bringt Glück... |
|
|
Liebe Glücksbambusliebhaber,
Ich bin der Jürgen, bin 27 Jahre alt und komme aus Linz in Österreich. Nach meine Eltern schon seit rund 2 Jahren einen Glückbambus (Pyramide) Ihr eigen nennen, musste ich es nun auch versuchen. Noch dazu wo ich auf euer tolles (leider wenig besuchtes) Forum gestossen bin.
Also habe ich mir heute bei "Bellaflora" (darf die Werbung sein?) zwei gerade Glücksbambus mit ca. 60cm gekauft und werde diese jetzt mal pflegen und umsorgen - mal sehen was dabei heraus kommt.
Freuen würde mich, wenn ich euch hin und wieder auch mal was neues, aber natürlich nur positives von meiner Seite aus berichten kann, aber warten wir mal ab. Fotos von den meinen und der Pyramide meiner Eltern gibts auch in nächster Zeit mal - abwarten und Tee (nein Kaffee *lol* trinken).
Bis bald,
Euer Soundy
_________________ Meine Signatur? Die kommt erst noch ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
ElBandy Mitglied

|
Verfasst am: Sonntag, 25. Feb, 2007 14:34 Titel: |
|
|
Hi Soundy,
Ja dann denk bitte dran deine Luckys zu posten.
Bin auch so ein Neueinsteiger wie du. habe meine LB'S auch schon hier im Forum gepostet.
|
|
| Nach oben |
|
 |
soundylinz Neues Mitglied

|
Verfasst am: Montag, 26. Feb, 2007 20:04 Titel: |
|
|
Hallo,
So jetzt ist es soweit, ich hab die Fotos. Hab leider die letzten 2 Tage ein wenig Stress gehabt und dann noch ein Netzwerkproblem gehabt, aber dies ist eine andere Geschichte...
Wie gesagt, die beiden 60cm grossen Glückstengel sind jetzt gerade mal 4 Tage alt und wurde vorerst mal in einem Tennisballrohr mit Wasser versorgt und mit Glasschotter entsprechend schwer gemacht, dass der ganze Spass nicht kippt.
Nun aber genug der Plauderei, hier die Fotos. Zu sagen sei noch, dass die Detailaufnahmen sehr farbtreu sind, die Gesamtaufnahme kommt mir ein wenig zu hell vor, aber egal.
Lg Soundy
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
76.63 KB |
| Angeschaut: |
1381 mal |

|
| Beschreibung: |
| Lucky Bambus Nr. 2 (Detailaufnahme) |
|
| Dateigröße: |