| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ElBandy Mitglied

|
Verfasst am: Samstag, 17. Feb, 2007 17:15 Titel: LB-Glückspyramide |
|
|
Hallo
Habe gerade eine LB-Glückspyramide geschenkt bekommen. Sie hat 3 Reihen und der kleine Blumentopf wo die Pyramide drinsteht ist total ausgefüllt. (Man merkt nicht mal ob Wasser drin ist oder nicht. Aus diesem Grund wollte ich mal von euch wissen, wie lange ich diese Pyramide so in diesem Topf lassen kann, bevor ich sie auseinandernehmen muss? Oder sollte ich sie etwa gleich auseinander nehmen?
Danke für eure Antworten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aliiila Hardcoreposter

|
Verfasst am: Mittwoch, 21. Feb, 2007 19:38 Titel: |
|
|
hallo
naja auf jeden fall sollte sie IMMER wasser haben falls es nicht geht sie zu gießen, tu die pyramiede am besten in eine größere schale. solange die pyramiede noch gut aussieht würde ich sie erstmal so lassen! hast du vielleichte in bild oder so von der LBpyramiede?
|
|
| Nach oben |
|
 |
ElBandy Mitglied

|
Verfasst am: Sonntag, 25. Feb, 2007 14:12 Titel: |
|
|
Ja klar. Bin auch gerade dabei sie regelmaessig mit Wasser zu besprühen. Anscheinend haben sie das ja auch ganz gern soweit ich gelesen habe.
Ich poste dann auch mal ein aktuelles Bild von der Pyramide. Ich habe sie gerade mal +/- 10 Tage aber ich glaube dass sie schon gewachsen ist
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
25.98 KB |
| Angeschaut: |
1667 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Star Bamboo Hardcoreposter

|
Verfasst am: Sonntag, 17. Jun, 2007 19:34 Titel: |
|
|
Wow sieht echt gut aus hätte auch gern so ne Pyramide aber kaufen tue ich keine bei mir herscht eh schon Platzmangel aber ich finde du solltest sie
zusammenlassen das finde ich schöner
Star Bamboo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|