Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

dachte ich sag auchmal hallo ^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sukkubus
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 11. Feb, 2008 10:46    Titel: dachte ich sag auchmal hallo ^^ Antworten mit Zitat

Hallo ich bin die Sukkubus... als mein Freund letztes Jahr beim IKEA nach einem Schreibtisch suchte verkaufte sie auch glücksbambus. Seine Mutter holte sich einen und er drückte mir auch einen in die Hand und meinte "den bekommste net so schnell klein!"
als ich auf der suche nach dem Grund warum mein kleiner plötzlich braune Blätter bekommt den Link zu deisem Forum bekahm war ich überglücklich zu erfahren das er ein Dracaena ist.
eine Dracaena wollte ich schon immer haben aber irgendwie hat das geld nciht so gereicht ^^
Ich hab Kanarienvögel und die kleinen können schon ne menge Geld kosten wenn man sie möglichst artgerecht halten will oder sie krank werden...

Naja ich versuche jetzt erstmal meinen kleinen aufzupäppeln vieleicht kommt ja irgendwann noch ein zweiter glücksbambus dazu. Ich werde das kerlche jetzt warscheinlcih in erde setzen dann ist die Vase ja wieder frei ^^

zu mir selbst ist nicht viel zu sagen... düstere gestalt, generrell nett, kleines problem mit Palmen und Wheinachtssternen (sammeln) und hat vor luter pflanzen und Vögel bald keinen Platz mehr im Zimmer...

naja ihr weerdet wohl noch von mir hören^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen