Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glücksbambus in Vase + Dekosteine?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Haltung und Pflege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26. Feb, 2006 15:27    Titel: Glücksbambus in Vase + Dekosteine? Antworten mit Zitat

Hallo hab mal eine Frage, ich hab seit einigen Monaten einen Glücksbambus (namens Eddie ^^) nur will ich, weil langsam die öffnung zu klein für die wurzeln werden eddie in eine neue vase legen..dann sah ich auf verschiedenen Seiten, das man da auch Deko Steine reinfüllen kann, aber wenn ich Deko Steine in die Vase fülle, kann ich trotz allem wasser dazu machen?! Hoffe auf eine schnelle Antwort
im Anhang ist noch ein Bild von klein Eddie..

eddie.jpg
 Beschreibung:
klein Eddie
 Dateigröße:  61.41 KB
 Angeschaut:  1458 mal

eddie.jpg

Ahmes_Meritamun
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02. März, 2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Natürlich kannst du immer noch Wasser dazu machen (davon lebt der Glücksbambus schließlich).
Ich hab gute erfahrung mit etwas schwereren Dekosteinen gemacht, dann hast du beim Wasserwechseln nicht so das Problem das sie dir so leicht aus der Vase purzeln. Aber letztendlich kannst du verwenden was dir gefällt!

Gruß
Meritamun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Haltung und Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen