| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Motti Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am: Dienstag, 23. Mai, 2006 0:36 Titel: Mein Grünzeug |
|
|
So jetzt starte ich auch mal ein Thema.
Ich bin schon lange durchs Forum gegeistert und jetzt wo meine Digicam wieder funktioniert habe ich mich auch angemeldet.
Nun zu meinen Bamboos.
Das sind meine 3 in Seramis.Die 2 langen gehoeren zu meinen Ersten von Ikea. Den mit dem blauen Wachs musste ich aufgrund gelbwerdens (zum Glueck frueh erkannt) amputieren. hat aber alles gut ueberstanden.
Ob es den 3en in Seramis so gut gefaellt weiß ich nicht. Hab das Gefuehl das sie anfangen schrumpelig zu werden. hat jemand ne Idee warum?
Dieser Kollege hier ist auch von Ikea. Ihm scheint es am besten zu gehen. Hat zwar relativ wenig Wurzeln,aber einen tollen Minitrieb und eine gesunde Farbe.
Meine neuste Kreation. Bin heute auf dem Weg zu meiner Wohnung bei Ikea vorbei. Konnte mich nicht beherrschen. Dank euren Kauftipps stand ich glaub ich ne halbe Stunde vor dem Bamboo regal (die hatten echt massig da) und hab mir glaub ich jeden einzelnen angesehen. Dann dazu ne schoene Vase fuer 2.99 und Dekosteine fuer 1.30 die Tuete. Den Curl hab ich aus nem Baumarkt. Er hat drei Triebe und aus einem der 3 "Triebloecher" kommen gleich 3 Triebe raus. Leider gefaellt mir seine Farbe nicht so gut... der Stamm hat nen leicht gelben Touch.Aber "Gelbwerden" scheint es nicht zu sein. Beobachte das schon seit 2 Wochen.
Zuletzt noch zwei von Ikea in der Vase. Die Triebe gefallen mir sehr gut. Mal gespannt wie die sich entwickeln.
So..., das wars erstmal von mir.
Werde weiter berichten.
Ich hoffe es stoert nicht, dass ich die Bilder nicht per Anlage hinzugefuegt habe. Ich habeeinen Webspace und ich moechte den Speicherplatz des Forums nicht belegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
chako Administrator

|
Verfasst am: Dienstag, 23. Mai, 2006 18:42 Titel: |
|
|
Hallo Motti!
Und natürlich herzlich willkommen!
Bei der Anzahl Deiner Bamboos wird es sicher bald etwas zu berichten geben. Wir freuen uns schon darauf!
Vor allem finde ich es nett von Dir, dass Du an unseren Speicherplatz denkst!
Die Anhang-Funktion ist auch hauptsächlich für Leute ohne eigenen Webspace gedacht bzw. dafür, dass auch "nicht-Internet-Freaks" einfach und schnell Bilder posten können.
Das soll aber Keinen abhalten, seine Bilder hemmungslos mit der Anhang-Funktion des Forums zu posten!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Motti Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am: Dienstag, 23. Mai, 2006 20:16 Titel: |
|
|
Danke fuer die nette Begrueßung
Ja da habensich schon einige Bamboos angesammelt. Voralllem wenn man bedenkt dass ichmir die ersten vor 2 Monaten gekauft habe
Es kann echt zu ner Sucht werden. Heute beim Einkaufen habe ich mich dabei erwischt, wie ich nach Bamboos Ausschau gehalten habe. Dabei reichts jetzt erstmal, da ich in erster Linie mit den Trieben experimentieren.
Aber die muessen ja erstmal wachsen *Ungeduld* _________________ immer was zu lachen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|