Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Updates

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Motti
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01. Jun, 2006 11:57    Titel: Updates Antworten mit Zitat

Moin.
Ich faend es toll, wenn Themenstarter Updates von ihren (Miss)Erfolgen machen wuerden. Z.B. wenn der LB krank war wie es ihm jetzt geht oder wie sich ein Neukauf entwickelt hat.
Außerdem wuerde es mich mal interessieren wie es abgetrennten Trieben mittlerweile geht. haben sie neueWurzen entwickelt? sind sie jetzt eingepflanzt?
Es wuerd mich freuen wenn jeder vllt. mal seine gestarteten Themen durchsieht und vielleicht Neuigkeiten (evtl. mit Bildern) postet.
Washaltet ihr denn davon?
LG
Lena

Ahmes_Meritamun
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 02. Jun, 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lena,

die Idee finde ich gut und ein paar versuchen das auch jetzt schon umzusetzen Smile . Die einigen wenigen (im verhältnis zu den angemeldeten) User die sich hier regelmäßig beteiligen, werden diese Idee wohl eher umsetzen. Bei denen die nur einmal/zweimal posten und sich dann nicht mehr blicken lassen, sehe ich allerdings schwarz, dass man von denen auch updates bekommt. Confused
Da sich meine Luckys im moment ziemlich unspektakulär verhalten, gibts da im Moment nicht viel zu berichten, aber ich könnte mal wieder ein paar Bilder machen, wie sie im Moment aussehen. Cool

Gruß
Meritamun

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen