Motti Fleißiges Mitglied

|
Verfasst am: Donnerstag, 01. Jun, 2006 11:57 Titel: Updates |
|
|
Moin.
Ich faend es toll, wenn Themenstarter Updates von ihren (Miss)Erfolgen machen wuerden. Z.B. wenn der LB krank war wie es ihm jetzt geht oder wie sich ein Neukauf entwickelt hat.
Außerdem wuerde es mich mal interessieren wie es abgetrennten Trieben mittlerweile geht. haben sie neueWurzen entwickelt? sind sie jetzt eingepflanzt?
Es wuerd mich freuen wenn jeder vllt. mal seine gestarteten Themen durchsieht und vielleicht Neuigkeiten (evtl. mit Bildern) postet.
Washaltet ihr denn davon?
LG
Lena _________________ immer was zu lachen =) |
|
Ahmes_Meritamun Moderator

|
Verfasst am: Freitag, 02. Jun, 2006 17:52 Titel: |
|
|
Hi Lena,
die Idee finde ich gut und ein paar versuchen das auch jetzt schon umzusetzen . Die einigen wenigen (im verhältnis zu den angemeldeten) User die sich hier regelmäßig beteiligen, werden diese Idee wohl eher umsetzen. Bei denen die nur einmal/zweimal posten und sich dann nicht mehr blicken lassen, sehe ich allerdings schwarz, dass man von denen auch updates bekommt.
Da sich meine Luckys im moment ziemlich unspektakulär verhalten, gibts da im Moment nicht viel zu berichten, aber ich könnte mal wieder ein paar Bilder machen, wie sie im Moment aussehen.
Gruß
Meritamun _________________ Folge deinem Herzen solange zu lebst! |
|