Forum      Alles über den Glücksbambus      Partner      Impressum      Home   

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  English Board
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blakkur
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12. Feb, 2008 12:47    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier, habe jetzt 3 glücksbambusse, hatte vorher schonmal iner, der aber irgendwann nach etwa 1.5 Jahren gelb geworden ist... leider...

Ich beisse meistens nicht, also bei Fragen über mich einfach fragen Wink

lg blakkur (könnt mich ruhig blak oder blakki nennen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
blakkur
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14. Feb, 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ist denn hier niemand mehr aktiv?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
amf
Hardcoreposter
Hardcoreposter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14. Feb, 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich fürchte es sind nicht allzuviele wirklich aktiv... aber vielleicht ändert sich das auch mal wieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sungirl025
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25. Feb, 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!

Ich hab grade ein Problem mit meinem Luckyschatz!! Er steht seit November 06 im wasser. Jetzt hat er einen neuen Trieb gebildt. Darüber bin ich sehr stolz, nur leider recht weit unten am Wurzelansatz. Die Vase wird jetzt dem nächst wohl zu eng für die neuen Blätter werden. Ich habe deshalb überlegt, ob ich ihn in Erde umsetzen könnte. Bin mir aber noch nicht so sicher, da ich wenig erfahrung mit Erde hab. Durchschneiden möchte ich ihn aber auch nicht. Deshalb meine Frage. Was würdet ihr tuen. Sonst scheint er in guter verfassung zu sein. Wächst schnell, steht sehr sonnig und warm!

Wäre sehr unglücklich, wenn er mir eingehen würde!!

Bitte helft mir!!
sungirl025
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25. Feb, 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !!

Ich hab grade ein Problem mit meinem Luckyschatz!! Er steht seit November 06 im wasser. Jetzt hat er einen neuen Trieb gebildt. Darüber bin ich sehr stolz, nur leider recht weit unten am Wurzelansatz. Die Vase wird jetzt dem nächst wohl zu eng für die neuen Blätter werden. Ich habe deshalb überlegt, ob ich ihn in Erde umsetzen könnte. Bin mir aber noch nicht so sicher, da ich wenig erfahrung mit Erde hab. Durchschneiden möchte ich ihn aber auch nicht. Deshalb meine Frage. Was würdet ihr tuen. Sonst scheint er in guter verfassung zu sein. Wächst schnell, steht sehr sonnig und warm!

Wäre sehr unglücklich, wenn er mir eingehen würde!!

Bitte helft mir!!
amf
Hardcoreposter
Hardcoreposter

BeitragVerfasst am: Montag, 25. Feb, 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise sollte das umsetzen in erde kein problem sein. ich würde das jedenfalls machen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    gluecksbambus.info Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen