Sukkubus Neues Mitglied

|
Verfasst am: Montag, 11. Feb, 2008 10:46 Titel: dachte ich sag auchmal hallo ^^ |
|
|
Hallo ich bin die Sukkubus... als mein Freund letztes Jahr beim IKEA nach einem Schreibtisch suchte verkaufte sie auch glücksbambus. Seine Mutter holte sich einen und er drückte mir auch einen in die Hand und meinte "den bekommste net so schnell klein!"
als ich auf der suche nach dem Grund warum mein kleiner plötzlich braune Blätter bekommt den Link zu deisem Forum bekahm war ich überglücklich zu erfahren das er ein Dracaena ist.
eine Dracaena wollte ich schon immer haben aber irgendwie hat das geld nciht so gereicht ^^
Ich hab Kanarienvögel und die kleinen können schon ne menge Geld kosten wenn man sie möglichst artgerecht halten will oder sie krank werden...
Naja ich versuche jetzt erstmal meinen kleinen aufzupäppeln vieleicht kommt ja irgendwann noch ein zweiter glücksbambus dazu. Ich werde das kerlche jetzt warscheinlcih in erde setzen dann ist die Vase ja wieder frei ^^
zu mir selbst ist nicht viel zu sagen... düstere gestalt, generrell nett, kleines problem mit Palmen und Wheinachtssternen (sammeln) und hat vor luter pflanzen und Vögel bald keinen Platz mehr im Zimmer...
naja ihr weerdet wohl noch von mir hören^^ _________________ Bist du verrückt, komm mit uns mit
wir sind auf Freigang! (Schelmish)
eure Sukkubus |
|