Conflagratia Neues Mitglied

|
Verfasst am: Dienstag, 05. Feb, 2008 18:17 Titel: Endlich finde ich Leidensgenossen =) Hier ist mein Kleiner. |
|
|
Hallo zusammen,
schon seit längerer Zeit besitze ich einen kleinen Glücksbambus, den ich richtig toll finde. In letzter Zeit kamen immer mehr Kollegen zu mir, die meinten mir sagen zu müssen, dass er ja gar kein richtiger Bambus wäre^^
Naja, den kleinen LB und mich hat das kaum gestört, denn das wussten wir auch schon vorher und hat uns nicht im Geringsten gestört =)
Und jetzt habe ich endlich eine Community entdeckt, mit Gleichgesinnten, toll . Daher muss ich meinen kleinen natürlich auch gleich präsentieren.
Ich werde mal weiter beobachten wie er sich macht, aber bis jetzt bin ich wirklich zufrieden, und es scheint ihm gut zu gehen =)
| Beschreibung: |
| Anfangs stand er auf meinem alten Schreibtisch, zur Arbeitsplatzverschönerung =) Das Bild ist vor ca 2 Monaten entstanden (sorry, dass das Bild so klein ist) |
|
| Dateigröße: |
11.19 KB |
| Angeschaut: |
1418 mal |

|
| Und in den letzten 2 Monaten ist er dann schön gewachsen und gedeit, und stand bis heute auf meinem neuen Schreibtisch. |
|
14.36 KB |
1418 mal |

|
| So, und heute ist mir aufgefallen, dass es in meinem neuen Büro ja doch immer ziemlich luftig und frisch ist. Ich glaube das hat ihm nicht so gefallen, daher steht er seit heute Mittag bei mir im Bad, wo es ihm hoffentlich gut gefällt. |
|
13.94 KB |
1418 mal |

|
|
|
Flamingo Alleswisser

|
Verfasst am: Samstag, 05. Jul, 2008 18:27 Titel: |
|
|
Ist ja schon etwas älter, der beitrag.
Aber trotzdem: mir gefällt dein Pflänzchen! Er macht sich sehr gut! Viel Glück auch weiterhin
_________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont! |
|